*
adresse
blockHeaderEditIcon
adresse_smartphone
blockHeaderEditIcon
A-2100 Stetten
Wiener Straße 7

Familie Jatschka

Familie Jatschka

Unser Weinbaubetrieb mit Heurigenschank liegt mitten im Weinort Stetten und wird bereits in vierter Generation geführt.

Seit je her wurde Wein an die Gäste ausgeschenkt zuerst im Presshaus und Keller, dann im Hause der Großeltern

1975 gestaltete der Vater unser ehemaliges Wohnhaus auf Heurigenlokal um, das ständig ausgebaut wurde.

Im August 2007 haben wir das jetzige Heurigenlokal renoviert, es wurde der Schank- und Buffetbereich neu gestaltet, eine Lüftung für gutes Raumklima installiert sowie die WC Anlagen modernst ausgestattet.

Viel Wert legen wir darauf, dass sich auch Kinder in unserem Lokal wohl fühlen. Eine Kinderspielecke mit Malsachen und verschiedenen Spielen im Lokal und im Freien lockt eine Sandspielkiste mit Schaukel, Rutsche und einem kleinen Springbrunnen.

menu_bottom
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail